TATTOOFARBEN RETTEN

d66e4a14e35fc1a9bd62f7bb321fa2da

Wir brauchen Eure Mithilfe!

Warum? Es droht ein Verbot von existenziellen Pigmenten für unsere Tattoofarben. Dadruch würden ca. 66% der Tattoofarben vom Markt verbannt. Alle detaillierten Informationen zu diesem Sachverhallt wurden äußerst umfangreich und verständlich auf der Website www.tattoofarben.info bereitgestellt. Dort kann man außerdem die Broschüre, Social Media Grafiken und sonstiges Material herunterladen um das Vorhaben zu unterstützen. Uns geht es hierbei insbesondere um den Verbraucherschutz!

Wie? Das Vorhaben ist, mithilfe einer online Petition mindestens 50.001 Stimmen innerhalb von 4 Wochen (vom 15.01. bis 15.02.) zu sammeln, damit der Bundestag in die Pflicht genommen wird, das Thema zu behandeln und uns anzuhören. Bei den genannten Stimmen muss der Bundestag uns anhören und die Chancen steigen, dass das Verbot der entsprechenden Pigmente ins Wanken gerät.

Das bedeutet:
Trommelt auf allen Euch zur Verfügung stehenden Wegen für unser Vorhaben und die Teilnahme an der Online Petition. Auf der Website www.tattoofarben.info findet Ihr umfangreiches Material.
Nehmt an der Online Petition teil! Ganz wichtig: Die Petition läuft nur 4 Wochen im Zeitraum vom 15.01. bis 15.02.


Euer
Bundesverband Tattoo e.V.
Grafenberger Allee 115
40237 Düsseldorf