Save the Pigments Petition - bitte unterschreiben

Hallo liebe Mitglieder,

wir wenden uns heute mit einem Aufruf, oder der Bitte an euch, die #savethepigments Petition unbedingt zu unterschreiben.

Denjenigen die vlt. denken "interssiert, oder betrifft mich nicht, ich tätowier eh nur schwarz grau", sei gesagt, dass die mit jetzt grün und blau anfangen und man nicht ausschließen kann, dass die als nächstes mit der Idee jetzt auch schwarz zu verbieten um die Ecke kommen.

Deshalb, teilt das so oft es geht und sorgt mit dafür dass diese Petition ein Erfolg wird.

Das Registrieren und Unterschreiben ist in fünf Minuten erledigt und ist die LETZTE MÖGLICHKEIT das Verbot der Pigmente green seven und blue fifteen zu kippen. Wenn das nicht passiert, wird es für uns in absehbarer Zeit unmöglich werden weiter legal und wie bisher unserer Arbeit nachzugehen. Durch dieses Verbot werden nicht nur sämtliche grün und blau Töne aus dem Verkehr gezogen, sondern auch alle anderen Farben in denen diese Pigmente enthalten sind, was für uns bedeutet das es über 60% der von uns verwendeten Farben zukünftig nicht mehr geben wird.

Und es gibt keine Alternative zu diesen Pigmenten, man kann also auch nicht sagen "ok, wenn's dieses grün und blau nicht mehr gibt, nehmen wir eben ein anderes." Es gibt keins, weder für das grün, noch für das blau.

Zum Unterschreiben folgt ihr diesem Link:

https://www.europarl.europa.eu/petitions/de

Anschliessend registriert und meldet ihr euch auf dem Portal an und gebt in der Suchleiste die Nr. 1072/2020 ein und unterstützt die Petition.

Vielen Dank und schöne Grüsse